Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gefühle

Gefühle kann man nicht verstecken, aber ich kann auch wissen was mit ein los ist. Freunde sind auch wichtig, weil man mit den über alles reden kann und nicht wie falsche Freunde die ein nur ablästern und nur ein ausnutzen auch wenn die wissen warum man so ist wie man ist. Freunde helfen auch gegenseitig geben Tipps wie z.B. bei mir ist es so das ich Hilfe von meinen Freunden bekomme, ich kann immer auf sie zählen weil ich weis das sie mich nicht nur ausnutzen wie andere die ich kenne. Zum Glück hab ich kein Kontakt zu den sonst hätten die mir nicht geholfen und hätten es weiter erzählt, das wäre nervig wenn jeder es erfährt und deswegen vertraue ich nur paar Freunde auch wenn ich weiss das sie es niemanden sagen und freue mich wenn ich sie habe.Freundschaft ist das beste, Ich bin auch glücklich das ich sie habe und das vertrauen habe das sie mich auch mögen!

27.5.16 09:39

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isabella / Website (27.5.16 12:16)
Tja man muss auch was geben und nicht irgendwie komische sachen schreiben so schwer ist es aber auch nicht Freunde zu finden,


Isabella / Website (27.5.16 12:16)
Tja man muss auch was geben und nicht irgendwie komische sachen schreiben so schwer ist es aber auch nicht Freunde zu finden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen